Die Escuela de Flamenco & Danza Española öffnet wieder
Das neue Programm ab 14.09.2021  

 Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Flamenco-Freunde,

wir freuen uns sehr, dass die Tanzschulen in Erlangen weiterhin öffnen dürfen. Es findet Präsenzunterricht statt.

Ich möchte mich sehr herzlich und ausdrücklich bei allen Schülerinnen bedanken, die mir während des unendlich langen Lockdowns beigestanden und mich unterstützt haben und alle, die fleißig im Online-Unterricht dabei waren, MUCHAS GRACIAS DE TODO CORAZÓN!

Tanzsport wird regelmäßig in geschlossenen Räumen ausgeübt und unterliegt deshalb weiteren Maßgaben, die für jeglichen, kontaktlosen Sport in geschlossenen Räumen gelten.

Bei der Inzidenz zwischen 50 und 100 in Erlangen müssen die Schüler einen aktuellen, negativen Test vorlegen, bzw. einen Nachweis über die erfolgte 2. Impfung mit 15 Tagen Wartezeit oder die Genesung nachweisen. Beim Betreten der Tanzschule kann auch ein Schnelltest unter Beaufsichtigung durchgeführt werden.

Wir haben ein Hygienekonzept ausgearbeitet, das in der Schule ausliegt und allen Schülern zur Verfügung gestellt wird. Es wurde alles Mögliche getan, um uns maximal vor Ansteckung zu schützen und wieder gemeinsam Freude am Tanzen zu haben.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter info@mari-angeles.de.

Muchas gracias y hasta pronto  

Mari Angeles

Die Flamenco Tanzschule
im Zentrum von Erlangen

Ohmstraße 3 - 91054 Erlangen
Tel. 09131/430220

Tanzkurse für alle Kenntnisstufen,
Workshops und Veranstaltungen

im Großraum Nürnberg - 
Fürth - Erlangen

Mari Angeles bietet ein
breitgefächertes Programm:

Flamenco
spanische Folklore
Folklore Andaluz

Castañuelas
Clasico Español
Flamenco-Gymnastik
Flamenco für Kinder

Zum interaktiven Stadtplan...


Letzte Aktualisierung 17.09.2021

Zur Startseite...
Zur
Startseite

ausgewählt von bunte-suche.de

Besuchen Sie auch unsere Partnerseiten

Eine Webseite von LoCoSweb