Bienvenidos in der Escuela de Flamenco & Danza Española!

Flamenco ist getanzte Lebensfreude für Seele, Geist und Körper. Der Flamenco wird weltweit immer beliebter und wird von alles Altersgruppen praktiziert, nicht zuletzt wegen der Vielseitigkeit der verschiedenen Stilrichtungen des Flamencos. Jeder findet hier etwas für seine Wünsche. Die Vielseitigkeit des Flamencos hat im Jahr 2012 die Unesco Rechnung getragen und den Flamenco zum Weltkulturerbe erklärt.

Die Escuela de Flamenco & Danza Española befindet sich seit Oktober 2000 in der Ohmstraße 3, nachdem die Spanierin Mari Angeles schon drei Jahre vorher mit Unterricht in Erlangen begonnen hatte. In der Escuela de Flamenco & Danza Española bieten wir ein breitgefächertes Programm, vom traditionellen Flamenco, Kastagnetten, andalusischer Folklore, modernen Flamenco bis zum HipHop Flamenco und Flamenco Latino. Für jedes Alter und Kentnisstufe ist etwas dabei, wir bieten laufende Kurse und Workshops, auch mit Dozenten aus Spanien.

Mari Angeles

Alba

Escuela de Flamenco
& Danza Española

Kontakt

Ohmstraße 3

91058 Erlangen

info@mari-angeles.de

Tel. 01792425258

Social Media